Neuer Verein soll für Schwung in Klein Lafferde sorgen

12. September 2022 ©
12. September 2022 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Battweiler Neuer Verein plant Picknick mit Live-Musik und Genusswanderung

Battweiler, Verein, Schwung, Premieren, Genusswanderung, Ideen, Mai, Zwei, Dorfgemeinschaft Der Verein „Battweiler verbindet“ hat einige Ideen, um die Dorfgemeinschaft 2024 in Schwung zu b... mehr ... 7. April 2024

rheinpfalz.de

Clausen FWG nominiert Jens Dresen zum Bürgermeisterkandidaten

Jens, Dresen, Clausen, Schwung, Kommunalwahl, Kandidat, Amt, Freie, Bürgermeisters, Gemeinderat Die Freie Wählergruppe Clausen will mit Schwung in die Kommunalwahl gehen. Jens Dresen ist als Kand... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Brücken Fritz-Claus-Hütte: Neuer Pächter soll zum 1. Juli einziehen

Brücken, Fritz, Hütte, Juli, Claus, Pächter, Sanierungsarbeiten, Klein, Pius Die Sanierungsarbeiten an der Fritz-Claus-Hütte in Brücken kommen gut voran. Zum 1. Juli soll der ... mehr ... 24. März 2024

heise.de

Nach Aus von Meyer Burger Solarprojekt in Mittelsachsen geplant

Meyer, Burger, Mittelsachsen, Schwung, Solarhersteller, Solarprojekt, Nun, Projekt, Werk, Freiberg Der Solarhersteller Meyer Burger hatte das Aus für sein Werk in Freiberg verkündet. Nun soll ein r... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Sachsen Nach Aus von Meyer Burger Solarprojekt geplant

Meyer, Burger, Schwung, Sachsen, Solarhersteller, Solarprojekt, Nun, Projekt, Werk, Freiberg Der Solarhersteller Meyer Burger hatte das Aus für sein Werk in Freiberg verkündet. Nun soll ein r... mehr ... 5. April 2024

swr.de

Kein neuer Geldautomat bei Wasgau in Contwig in der Südwestpfalz

Wasgau, Contwig, Automat, Markt, Geldautomat, Geldautomaten, Südwestpfalz, Sorgen, Bankkunden, Wochen Im Wasgau-Markt in Contwig soll es keinen Geldautomaten mehr geben. Dort wurde der Automat vor knapp... mehr ... 28. März 2024

tag24.de

Magdeburg: Event-Tipps für Jung und Alt an diesem Sonntag

Magdeburg, Sonntag, Klein, Alt, Jung, Puppenspiel, Tipps, Groß, Dietmar, Event Dietmar Wischmeyer, Holiday on Ice und ein Puppenspiel sorgen an diesem Sonntag in Magdeburg für Un... mehr ... 13. April 2024

expand_less